Wiedereinstieg / Refresher

Wir frischen deine Kenntnisse wieder auf und helfen dir dein Selbstvertrauen im Strassenverkehr zurückzugewinnen.

Das wichtigste zuerst

Unser Refresher-Angebot richtet sich an Personen, die den Führerausweis bereits haben, aber seit längerer Zeit nicht mehr gefahren sind oder sich unsicher fühlen. Wir helfen dir wieder zu mehr Selbstvertrauen und Sicherheit.

In den Refresh-Fahrstunden können wir mögliche Defizite erkennen und eliminieren. Die Lektionen sind auf deine Bedürfnisse angepasst.

Kosten

50 Minuten

CHF95

75 Minuten

CHF130
  • Du sparst CHF 12.50

90 Minuten

CHF155
  • Du sparst CHF 16.00

Keine zusätzlichen, versteckten Kosten: Die Versicherungs- und Administrationskosten sind im Fahrstundenpreis bereits enthalten.

Warum soll ich einen Wiedereinstieg wagen
oder einen Refresher machen?

Du machst es freiwillig, um mehr Sicherheit zu erlangen. Folgende Gründe haben unsere Kunden
dazu animiert, Refresh-Fahrstunden zu nehmen.

Portrait Marcel Glattfelder

Marcel Glattfelder

Fahrlehrer

Dein Fahrlehrer

Wieder fit für den Fahralltag

Mit meiner ruhigen und zielorientierten Art und über 28 Jahren Berufserfahrung werde ich dich wieder fit für den Strassenverkehr machen.

Lerne noch heute Auto fahren

Melde dich bei uns